Weihnachtsfeier beim OV Landshut

Trotz des tagsüber teilweise regnerischen und vor allem stürmischen Wetters kamen Samstag, den 14.12. doch 30 Gäste zur Weihnachtsfeier am Clubheim zusammen. Die Arbeit der Organisatoren hatte sich trotz der nachmittags stürmischen Wetterverhältnisse gelohnt.  Auch wenn aus Sicherheitsgründen, wegen des Windes, die Fackeln nicht angezündet wurden, waren alle Besucher in Feierlaune und genossen die mitgebrachten Plätzchen und Stollen, sowie Günters Grillspezialitäten, als auch Elisas selbstgemachten alkoholfreien Punsch. Nachdem der Wind dann doch deutlich abgeflaut hatte, konnte wenigstens die Feuerschale angezündet werden, sodass sich die Gäste nicht nur innerlich mit Punsch und Glühwein aufwärmen konnten, sondern auch äußerlich am Feuer. So konnte man es bei netten Gesprächen bis in die späten Abendstunden locker aushalten.


Vielen Dank nochmals an die Organisatoren und Helfer und natürlich auch an die Besucher.

 

Bericht und Bilder: DL3RY